Kerstin Grosskopf | Projekt Rainald Grebe „Wuhlheide“
182
page,page-id-182,page-child,parent-pageid-175,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.4,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
Unbenannt-1

Projekt Rainald Grebe „Wuhlheide“ im Juni 2015

-Blätter für Rettichkopf-
Bei dem Projekt „HALLELUJA WUHLHEIDE Rainald Grebe & Das Wuhlorchester“, einem Auftritt von insgesamt 200 Künstlern im Juni2015, unterstützte ich das Kostüm- und Requisitenteam in der Kreation und Umsetzung. Wir statteten die Stammband und einige Bühnenkünstler mit vorhandenen Kostümen sowie mit Ergänzungen aus dem Fundus, mit Second Hand – und neuen Elementen aus.
Aufgepeppt wurde das Kostümbild durch eigens angefertigte und präparierte, phantasievolle Utensilien. Janna Skroblin und Team realisierten ein breites Spektrum an fabelhaften Requisiten – ein heimlicher Star der Show war der Rettichkopf, für den ich die Blätter kreierte.